... dafür gibt's ja die Firma Shark - und die baut unter anderem auch so was:
Einmal draufgeschraubt und schon ist die Kiste mindestens vier Meter schlanker und man kann endlich hören, was in des guten Brezel-Bechers Innereien so alles vor sich geht. Einfach prima die Tüte!
Übrigens sehr zu empfehlen in italienischen Tunnels! Vor allem, wenn sie heiß gefahren! Kurz auf 10.000/min hochdrehen und dann abrupt den Hahn loslassen: bei exakt 6.500/min gibt's dann einen wunderschönen Bums - verlässlich, wie ein Schweizer Uhrwerk! Hinweis: für Herz-Kreislaufpatienten nicht zu empfehlen!
Und zu allem Überfluss leistet die Möhre dank der neuen Tüte auch noch ein paar PS mehr, als im Original-Zustand, genaugenommen 154,0 PS statt 146,5 PS - und das mit Euro ABE, na wer sagt's denn. Und auch die Drehmoment-Kurve erscheint leicht angehoben:
So also kam es dazu, dass des Brezelmeisters Becherchen so flink ist, dass der Zeiger des großen Rundinstrumentes erst bei den letzten der aufgedruckten Ziffern zum Stillstand sich begibt; bis zum letzten aufgedruckten Strich reicht' s zwar noch nicht (da fehlen dann noch neune), aber was nicht ist, kann ja noch werden - muss aber nicht...
Auch die Original-Felgen waren nicht so ganz nach Brezelmeisters Wunsch und so fragte er sich: "Was Huhn?".
Dann, eines wunderschönen sonnig-blinkenden Autobahn-Nachmittags, man blubberte gerade so fröhlich auf der Autobahn vor sich hin, schaute der kleine Brezelmeister vorsichtig nach rechts, wo ein etwas unförmiger Opel einen nicht ganz so unförmigen Hänger hinter sich her schleppte. Und auf dem Hänger da stand etwas, das so ganz und gar nicht unförmig ausschaute - der kleine Brezelmeister traute seinen Augen kaum: das konnte doch keine X'e sein, oder?